Jugendtierschutz > Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe

trifft sich nach Verabredung
an einem Samstag im Monat von 10 bis 16 Uhr auf dem Lebenshof, Vossebeinweg 40, 33397 Rietberg-Varensell.
 
Wir informieren uns über Tierschutzthemen, um selbst etwas für die Tiere tun zu können. Wir schreiben und gestalten Flyer für Kinder und Jugendliche, malen Transparente, spielen Theater und haben die Kampagne für Kirmes ohne Ponyleid ins Leben gerufen, für die wir vom Deutschen Tierschutzbund mit einem Preis geehrt wurden.

Jugendgruppe mit Stute Balu
Mach mit!  

Wir würden uns über Verstärkung freuen!
Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich bei Achtung für Tiere! Tel. 0152-27199234, e-Mail: info@achtung-fuer-tiere.de

Wenn Du Dich entschließt, regelmäßig bei der Jugendgruppe mitzumachen, füll bitte zusammen mit Deinen Eltern diese Beitritts- und Einverständniserklärung ► aus. Damit wirst Du Mitglied bei Achtung für Tiere und Deine Eltern lassen uns wissen, dass sie damit und mit Deinem Eintritt in die Jugendgruppe einverstanden sind.

Tierschutzpreis für die Jugendgruppe
Für unsere Arbeit haben wir auch schon Preise gewonnen.