A-f-T > Helfen

Engagement bei Achtung für Tiere

tl_files/_aft/bilder/tiere/Katzengruppe/Lilly-Tiger-2008-01.JPGAchtung für Tiere wurde 2008 von einer kleinen, aber hochmotivierten Gruppe von Tierfreunden gegründet. Seitdem haben wir dank des großen Engagements einiger Aktiver außerordentlich viel Arbeit bewältigt, erfolgreiche Aktionen initiiert, geplant und durchgeführt und unserem Verein ein Profil verliehen.

Dabei hilft uns auch die kleinste Spende. Und ohne die zusätzliche, entschlossene Hilfe einzelner Personen wäre es uns z.B. nicht möglich gewesen, Sandokan zu retten.

Und wir haben noch viele Ideen für die Tiere - doch alleine können wir nur einen Bruchteil davon umsetzen. Wir suchen darum dringend Tierfreunde, die Lust haben, unsere Vereinsarbeit mitzugestalten und Tieren wirksam und nachhaltig zu helfen.